Speditionskaufmann (m/w)

Edenkoben

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Edenkoben

Speditionskaufmann (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Edenkoben eigenverantwortliche Disposition des Fuhrparks inklusive der Auftragsvergabe an Subunternehmer; permanente Touren- und Netzwerkoptimierung.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Wir Suchen Für Ein Deutschlandweit Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Logistikdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Edenkoben Einen Erfahrenen Speditionskaufmann (m/w) Sie Werden Mit Folgenden Ttigkeiten Betraut: Eigenverantwortliche Disposition Des Fuhrparks Inklusive Der Auftragsvergabe An Subunternehmer Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Sicherstellung Der Termingerechten Durchfhrung Der Transporte Unter Der Beachtung Von Qualittsrichtlinien Einsatzplanung Fachliche Fhrung Der Fahrer Gemeinsam Mit Den Anderen Disponenten Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Schadensmeldungen Angebotserstellung Kalkulation Von Fracht- Und Fahrzeugkosten Planung Steuerung Und Kontrolle Des Fuhrparks (zb Soll/ist-vergleiche Db-rechnung) Sie Verfgen Ber Folgende Qualifikationen: Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum Kaufmann Fr Spedition- Und Logistikdienstleistungen (m/w) Sowie Mehrjhrige Einschlgige Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse In Den Bereichen Transportrecht Ladungssicherung Arbeitszeitgesetze Und Der Vorschriften Bezglich Lenk- Und Ruhezeiten Erfahrung Im Bereich Der Wirtschaftlichen Disposition Und Der Lkw-kalkulation Wnschenswert Kenntnisse Im Bereich Stahltransporte Von Vorteil Aber Keine Zwingende Einstellungsvoraussetzung Gute Ms Office Kenntnisse Es Handelt Sich Um Einen Langfristigen Einsatz Mit Option Auf übernahme Durch Den Kundenbetrieb Die Entlohnung Erfolgt übertariflich Die Tätigkeit Findet In Reiner Tagschicht Statt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Wir Bevorzugen Eine übermittlung Ihrer Bewerbung Per Email Da Wir Ihnen Auf Dem Postweg Zugesandte Bewerbungen Nicht Zurückschicken Können Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111 Bonn Tel: 0228-98504-0 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Wwwag Speditionskaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Disposition Des Fuhrparks Inklusive Der Auftragsvergabe An Subunternehmer Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Edenkoben

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
   Dawonia Management GmbH (Regensburg)

Junior Vermietungsmanager Studentisches Wohnen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)